Back
Previous product
Lemon Ice 260,00 1.730,00 
Next product
Zero Zero Hasch Zero Zero Hash 255,00 1.890,00 

Fatkid’s Cake

265,00 1.820,00 

  • Type: 60% Indica / 40% Sativa
  • Taste: Spicy / vanilla / pungent
  • Effect: Happy and relaxed
Clear
SKU: N/A Category:
Description

Description

Buy Fatkids Cake online

If you’re looking for a relaxing high that lasts, you’ve found your cannabis strain. Fatkid’s Cake contains up to 29% THC. Her predominant Indica nature provides a thorough treatment for heavy limbs and a cannabinoid massage for your exhausted body. In the meantime, don’t mess with her Sativa background, because your mind will get the full attention too. Fatkid’s Cake won’t destroy your creativity but will give you new ideas that will only make your smile wider. Couchlock won’t bother you much, but there’s certainly a chance for the munchies. Get ready for some bold genetics with a serious strain that will blow the tension out of your system.

Medicinal potential

Fatkid’s Cake is increasingly known as a promising strain for dark chills and depression. This happy smiley face seems to focus mainly on the mind with its medicinal abilities. medicinal abilities, with the pleasant coolness adding to the feeling of contentment. Excellent genetics for anti-stress effects. At the same time, she is a lady to be treated with courtesy. To be treated with courtesy: Her THC content can make inexperienced users a little paranoid.

Taste and aroma

Good cakes should taste sweet, and Fatkid’s Cake definitely does. A scent full of the promise of vanilla and sweet spices: you immediately recognize the background of the biscuit. This bouquet of biscuits is complemented by a hint of cozy nature

Additional information

Additional information

Weight

28 Grams, 56 Grams, 112 Grams, 224 Grams

Reviews (0)

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Fatkid’s Cake”

Your email address will not be published.

Shipping & Delivery

Vestibulum curae torquent diam diam commodo parturient penatibus nunc dui adipiscing convallis bulum parturient suspendisse parturient a.Parturient in parturient scelerisque nibh lectus quam a natoque adipiscing a vestibulum hendrerit et pharetra fames.Consequat net

Vestibulum parturient suspendisse parturient a.Parturient in parturient scelerisque nibh lectus quam a natoque adipiscing a vestibulum hendrerit et pharetra fames.Consequat netus.

Scelerisque adipiscing bibendum sem vestibulum et in a a a purus lectus faucibus lobortis tincidunt purus lectus nisl class eros.Condimentum a et ullamcorper dictumst mus et tristique elementum nam inceptos hac vestibulum amet elit

Back
Previous product
Zero Zero Hasch Zero Zero Hasch 255,00 1.890,00 
Next product
Lemon Ice 260,00 1.730,00 

Fatkid’s Cake

265,00 1.820,00 

Typ: 60% Indica / 40% Sativa
Geschmack: Würzig / Vanille / Scharf
Wirkung: Glücklich und entspannt

28 Gramm
56 Gramm
112 Gramm
224 Gramm
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. v. Kategorie:
Beschreibung

Fatkids Cake online kaufen

Wenn Du auf der Suche nach einem entspannten Rausch bist, der lange anhält, hast Du Deine Cannabis-Sorte gefunden. Fatkid’s Cake enthält bis zu 29% THC. Ihre vorherrschende Inidca-Natur bietet eine gründliche Behandlung für schwere Glieder und eine Cannabinoid-Massage für deinen erschöpften Körper. In der Zwischenzeit solltest du dich nicht mit ihrem Sativa-Hintergrund vertun, denn auch dein Geist wird die volle Aufmerksamkeit bekommen auch. Fatkid’s Cake zerstört nicht Deine Kreativität, sondern bringt Dich auf neue Ideen, die Dein Lächeln nur noch breiter werden lassen. Couchlock wird Dich nicht sonderlich stören, aber es gibt sicherlich eine Chance für die Knabbereien. Mach Dich bereit für eine kühne Genetik mit einer ernsthaften Sorte, die die Spannung aus Deinem System herausblasen wird.

Medizinisches Potenzial

Fatkid’s Cake wird zunehmend als eine vielversprechende Sorte für dunkle Schauer und Depressionen bekannt. Dieses fröhliche Smiley-Gesicht scheint sich mit seinen medizinischen Fähigkeiten vor allem auf den Geist zu konzentrieren. medizinischen Fähigkeiten, wobei die angenehme Kühle das Gefühl der Zufriedenheit noch verstärkt. Ausgezeichnete Genetik für Anti-Stress-Effekte. Gleichzeitig ist sie eine Dame, die mit Höflichkeit behandelt werden muss. Höflichkeit behandelt werden: Ihr THC-Gehalt kann unerfahrene Konsumenten ein wenig paranoid machen.

Geschmack und Aroma

Gute Kuchen sollten süß schmecken, und Fatkid’s Cake tut das definitiv. Ein Duft voller Verheißungen von Vanille und süßen Gewürzen: Man erkennt sofort den Hintergrund des Kekses. Dieses Gebäckbouquet wird durch einen Hauch von gemütlicher Natur ergänzt

Zusätzliche Informationen
Menge:

28 Gramm, 56 Gramm, 112 Gramm, 224 Gramm

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fatkid’s Cake“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Shipping & Delivery

Vestibulum curae torquent diam diam commodo parturient penatibus nunc dui adipiscing convallis bulum parturient suspendisse parturient a.Parturient in parturient scelerisque nibh lectus quam a natoque adipiscing a vestibulum hendrerit et pharetra fames.Consequat net

Vestibulum parturient suspendisse parturient a.Parturient in parturient scelerisque nibh lectus quam a natoque adipiscing a vestibulum hendrerit et pharetra fames.Consequat netus.

Scelerisque adipiscing bibendum sem vestibulum et in a a a purus lectus faucibus lobortis tincidunt purus lectus nisl class eros.Condimentum a et ullamcorper dictumst mus et tristique elementum nam inceptos hac vestibulum amet elit